Wie einige von euch wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, ist eine zweite Raidgruppe in planung.
Als erstes ist es mir wichtig zu sagen, dass diese Raidgruppe in erster Linie für diejenigen gedacht ist,
welche leider bis jetzt nicht in den Genuss gekommen sind mit der Gilde ein paar Raidinis zu schmettern.
Was jedoch nicht ausschliessen soll, dass wir uns über Unterstützung (sei es Tipps & Tricks, fehlende DPS,
Heal, etc.) freuen würden.
Ich denke es ist sinnvoll hier mal eine kurze Auflistung aller Interessenten auf zu stellen.
Aktuelle Aufstellung:
Tank:
Michi
Joi
Heal:
Töbi
Trogi
Simi
DD:
Pädi
Nici
Ivi
Lucki,Pasox
Geplante Aufstellung:
Tank:
Michi
Joi
Healer:
Marci
Beni
Töbi
DD:
Pädi
Nici
Ivi
Noch nicht entschieden:
Mäthi
Pollo
Lucki
Allerdings wird das ganze wohl noch eine Weile dauern (denke 1-2 Monate). Da einige noch nicht Lvl 85 haben.
Falls ich jetzt noch jemanden oder sonst was vergessen habe bitte hier oder ingame melden.
Wie bereits gesagt, nehmen wir auch sicher Twinks von anderen mit (sind ja schon welche mehr oder weniger fix dabei), und sind für jegliche Unterstützung dankbar. Jedoch haben die anderen Prio.
Wir wollen nicht eine Progress Raidgruppe werden. Es steht viel mehr der Spass und die Herausforderung im Vordergrund.
MfG
Nabeshima
Edit by Joi: Hä dfarbe mal nahgetreit ^^ was will de z ivy mache? oO
Zuletzt von Nabeshima am Mi Feb 09, 2011 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet